Der Traum vom Reisen

Der Traum vom Reisen

Der Trend im 21 Jahrhundert geht nach Corona Zeiten immer mehr hin zum Vanlife-Reisen. Viele Menschen machen sich auf und suchen nach neuen Wegen, nach neuen Inspirationen, die das Leben bietet. Das Gefühl nach Freiheit ist schon eh und je etwas, was in unseren Genen geschrieben steht, denn urpsrünglich sind wir Menschen Nomaden gewesen. 

Ich sammel gerne Geschichten und Inspirationen, die ich da draußen erfahre, denn auch sie inspirieren mich vielleicht eines Tages  auch auf Reisen zu gehen. Mein spezieller Traum ist natürlich ein eigener Van den wir unseren Wünschen anpassen und demenstprechend ausbauen. Wir möchten unabhängig arbeiten und leben und begeben uns hiermit auf eine Reise, wo wir nicht wissen, wohin sie uns führt. Dazu laden wir euch euch herzlich ein, mit dabei zu sein und vielleicht selbst einige Insperationen oder gar Anregungen zu geben. 

Wenn ihr euch mit uns austauschen wollt, dann geht einfach auf unseren sozialen Medien um dort mit uns Kontakt zu treten.